Home Neuigkeiten Neues Fotoalbum
Neues Fotoalbum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 05. Juni 2010 um 19:04
Moin Moin.
Mal eben kurz eine kleine Information. Das Fotoalbum unserer Seite wurde von Coppermine auf Gallery2 umgestellt. Bislang sind auch schon alle vorhanden Bilder "migiriert" und das Album öffnet sich ganz brav nach einem Klick auf "Fotos" in einem neuen Fenster. Auch die bekannten Zufallsbilder werden angezeigt, nur leider funktioniert das daraufklicken noch nicht. Aber daran wird hart gearbeitet.
Der grösste Vorteil von Gallery2 besteht darin, dass das einfügen von neuen Bildern viel einfacher ist und somit besteht eine Chance hier auch bald mal neue Bilder zu sehen...
Gruss,
Lars

Edit: Nun funktionieren auch die Links hinter den Zufallsbildern. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein neues Fenster in unserem Fotoalbum. Lars
Aktualisiert ( Mittwoch, 09. Juni 2010 um 11:59 )