Home
Willkommen bei www.bibi-und-lars.de
Thailand 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bibi und Lars   
Samstag, 28. Mai 2011 um 02:21

Moin Moin Moin!

So nun sitzen wir in Dubai in der Emirateslounge und warten auf unseren Weiterflug nach hamburg.

Wir haben nun gerade drei Wundervolle Wochen auf Koh Samui verbracht und können immer noch nicht richtig glauben, dass es vorbei ist... Aber: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!".

Wir haben auf Koh Samui am Maenambeach "residiert" und sind immer wieder bestätigt worden, dass es die richtige Wahl war. Soooo ruhig und idyllisch. Das Hotel (Pinnacle Resort and Spa Samui) war einfach Klasse. Sauber, ein wundervoller Garten, nette Angestellte und und und. Wir können einfach nichts negatives darüber schreiben. Tja, was haben wir gesehen? Eine Menge von der Insel, denn wir haben uns insgesamt für 11 Tage einen Roller gemietet und haben die Insel komplett unsicher gemacht - sprich zweimal umrundet. Das Rollerfahren macht richtig Spass, auch die Sache mit dem Linksverkehr hat sich schnell eingestellt und nun haben wir wohl in Deutschland das Problem uns wieder umzustellen.

Soweit - so gut.... Fotos haben wir natürlich auch gemacht aber vorher stehen noch die Bilder von Sydney/Fiji 2010 und Noordhoek 2011 an... Aber dann kommen auch die Bilder Koh Samui 2011!

Bis denn dann,

Bibi und Lars

 
Und noch mehr... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bibi und Lars   
Montag, 06. September 2010 um 06:17
Moin!
Nun haben wir nach den Griechenland 2008 Bildern es auch geschafft die Beijing 2009 Bilder hochzuladen. Es sind doch ziemlich viele geworden, aber das macht doch bestimmt nichts, oder?!
Durch ein noch nicht zu definierendes Problem sind einige Bilder nicht, bzw. falsch rotiert worden. Dies geschieht dann jetzt nach und nach - das müssen wir nämlich Bild für Bild per Hand machen. Aber sie werden sich in den nächsten Tag auf wundersame Weise drehen.
Viel Spass beim Fernweh...
Bibi und Lars
 
Endlich! Die Griechenlandbilder sind online. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bibi und Lars   
Samstag, 28. August 2010 um 20:44
Endlich haben wir es mal geschafft und die Bilder unseres Griechenlandurlaubs 2008 ausgewählt und online gestellt. Zu finden sind sie natürlich in unserem Fotoalbum!
Wir hoffen wie immer, dass Ihr Spass beim gucken habt und wünschen ein angenehmes Fernweh!
Bibi und Lars
 
Schön Euch hier zu sehen... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 14. Mai 2008 um 16:42

Hallo und Selamat Datang auf www.bibi-und-lars.de, der Urlaubsseite von Bianca und Lars Paliwoda.
Vorneweg sei gesagt: erwartet hier keine ausführlichen Berichte über unsere Urlaube und Länder, diese fallen eher kurz aus. Es geht uns hier eher darum, die Stimmung anhand von Photos herüberzubringen. Wenn Ihr aber Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach.

 

Wir haben am 2. April 2004 geheiratet...

Wir haben am 2. April 2004 am Strand von Cherating in Malaysia geheiratet.
A very big THANK YOU to the management and staff of the Holiday Villa Cherating, without you this special day wouldn't have been possible!
Also dann viel Spass beim Stöbern und mit dem (hoffentlich) aufkommenden Fernweh...Bibi und Lars
Rotenburg (Wümme), den 18. November 2006

 

Aktualisiert ( Dienstag, 27. Mai 2008 um 12:42 )